• Jobs Job bei Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG

Disponent für den Bereich Logistik (m/w)

Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG

Lippstadt

Einkauf / Logistik

Lippstadt

Disponent für den Bereich Logistik (m/w) Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG Lippstadt Sie organisieren und disponieren den eigenen Fuhrpark; bestellen und disponieren Fremdfahrzeuge; disponieren den Containerdienst und die Sattelfahrzeuge; kommunizieren mit unseren Kunden, z.B. bei Fragen zum Thema Abfallentsorgung.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Seit 1951 In Lippstadt Ansässig Seit Dieser Zeit Haben Wir Unser Know-how In Den Bereichen Abbruch Industriedemontagen Sanierung Containerdienst Schrotthandel Und Verwertung Permanent Weiterentwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Disponentin / Disponenten Für Den Bereich Logistik In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sie Organisieren Und Disponieren Den Eigenen Fuhrpark Sie Bestellen Und Disponieren Fremdfahrzeuge Sie Disponieren Den Containerdienst Und Die Sattelfahrzeuge Sie Kommunizieren Mit Unseren Kunden Zb Bei Fragen Zum Thema Abfallentsorgung Und Containerbestellung Sie überwachen Die Termine Und Kundenvorgaben Sie Sind Für Die Optimale Personalplanung Und Die Fahrzeugbesetzung Zuständig Sie Betreuen Unser Fahrpersonal Und überwachen Die Einhaltung Von Lenk- Ruhe- Und Arbeitszeiten Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Berufserfahrungen Aus Der Speditionsbranche Mit Und Verfügen über Kenntnisse In Der Lkw-disposition Technikkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Besitzen Gute Anwenderkenntnisse In Der Ms/office Produktpalette Sie Sind Durchsetzungsstark Und Belastbar Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Sie Sind Mit Einer Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Denkweise Vertraut Sie Zeichnen Sich Durch Eine Engagierte Teamorientierte Flexible Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Wir Bieten: Ein Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Familienunternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Innovative Technologien Auf Der Höhe Der Zeit Ein Erfahrenes Und Kollegiales Team Das Ihnen Während Und Auch Nach Der Einarbeitungszeit Mit Hintergrundwissen Und Tipps Zur Seite Steht Sie Erhalten Viel Raum Für Eigene Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Helfen Ihnen Sich Persönlich Bei Uns Weiterzuentwickeln Attraktive Sozialleistungen Die Sicherheit Eines Planvoll Und Organisiert Wachsenden Unternehmens Die Wertschätzung Jedes Einzelnen Ist Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde FahrzeuglogistikFahrzeugdisponentDisponentDispositionSpeditionskaufmannSpeditionskauffrauKaufmannKauffrauSpeditionLogistikdienstleistungVerkehrsfachwirtLogistikAssistentLogistikassistentLogistikplanerTransportlogistikSpediteurFuhrparkFahrzeugLKWFahrzeugplanungTransport Disponent Für Den Bereich Logistik (m/w) Sie Organisieren Und Disponieren Den Eigenen Fuhrpark Bestellen Und Disponieren Fremdfahrzeuge Disponieren Den Containerdienst Und Die Sattelfahrzeuge Kommunizieren Mit Unseren Kunden ZB Bei Fragen Zum Thema Abfallentsorgung Lippstadt FahrzeuglogistikFahrzeugdisponentDisponentDispositionSpeditionskaufmannSpeditionskauffrauKaufmannKauffrauSpeditionLogistikdienstleistungVerkehrsfachwirtLogistikAssistentLogistikassistentLogistikplanerTransportlogistikSpediteurFuhrparkFahrzeugLKWFahrzeugplanungTransport

Disponent für den Bereich Logistik (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Vertriebsassistent/in für den Bereich Abbruch und Industriedemontagen
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

(Junior-) Projektsteuerer Grundstücksentwicklung / Immobilienvermittlung (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Mechaniker/Mechatroniker Garten- und Kommunaltechnik (m/w/d)
   Florian Schmidt (Querfurt)